Harmonikaschule Altenberg
     "Dein Partner rund um die Steirische Harmonika"          

Seminar November 2019

Intensiv Vor Ort Seminar 08.11.2019 - 10.11.2019


Im November 2019 ist es soweit! Wir machen ein weiteres unserer sehr beliebten Seminare und werden dies wieder im schönen Seminar- und Tagungshotel Hirt, in 78652 Deißlingen, durchführen.

Nach den immer sehr tollen Veranstaltungen im Hotel Hirt, freuen wir uns schon darauf, auch Dich bei einem unserer Seminare begrüßen zu dürfen.

Das Hotel liegt verkehrsgünstig und bietet ein sehr schönes Ambiente.

Die Seminarinhalte werden wir auf die Teilnehmer anpassen, wodurch wir vom absoluten Neueinsteiger, bis zum weit Fortgeschrittenen, alle Spieler betreuen können.

Für interessierte Duo´s oder "kleine Gruppen" (2-4 Spieler) bieten wir auch Unterricht im Ensemblespiel mit an.

Für Neueinsteiger planen wir eine Gruppe von max. 4 Teilnehmern ein.

Die beiden Abende werden wir im Rahmen der Seminarteilnehmer mit musizieren und verschiedenen Unterrichtsthemen gestalten.

Als Lehrer stehen Fabi und Hansi Altenberg zur Verfügung. Angelika wird zur allgemeinen Betreuung vor Ort sein.

Falls Du Interesse am Seminar hast, kannst Du gerne den vorläufigen Ablaufplan bei uns per Mail oder telefonisch anfordern.

Wir haben für alle ein interessantes Programm geplant.

Die Seminarausschreibung mit weiteren Infos und zur Anmeldung hier zum Download:

Seminar November 2019 Ausschreibungsunterlagen


Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.