Harmonikaschule Altenberg
     "Dein Partner rund um die Steirische Harmonika"          

Anbau ist fertiggestellt

Nachdem die Schülerzahlen sehr schnell gestiegen sind und eine vernünftige Betreuung in den bisherigen Räumlichkeiten nicht mehr möglich war, haben wir uns nach längeren Überlegungen zu dem Anbau entschlossen.

Es bedeutet für die Harmonikaschule eine große Investition, aber wie es jeder sehen kann, hat es sich gelohnt. Die Schüler finden bei uns optimale Räume für den Unterricht und eine gemütliche Atmosphäre.

An dieser Stelle möchte ich mich auch nochmals bei allen Firmen bedanken, welche uns während der Bauphase sehr gut unterstützt haben.

Allen voran aber einen Dank an meine Frau Angelika, die natürlich das ganze drum und dran ertragen musste, Fabian der mich sehr sehr stark bei den Eigenleistungen unterstützt hat und Arne, den Freund von Carina, der mir sehr viel beim Innenausbau geholfen hat.

Auch einen Handwerker und Freund möchte ich noch persönlich erwähnen, Gerhard Strobel, ehemaliger Geschäftsführer der Firma Step, der leider kurz nach der Fertigstellung bei einem tragischen Unfall tödlich verunglückt ist.  Gerhard vielen Dank für Alles!

Nachfolgend noch ein paar Fotos, viel Spaß!

Bilder anklicken, dann seht ihr sie groß!