Harmonikaschule Altenberg
     "Dein Partner rund um die Steirische Harmonika"          

"Novak Harmonika"



Novak Harmonika ist ein traditioneller Harmonikahersteller aus Klagenfurt / Kärnten / Österreich. Die Harmonikas begeistern vor allem durch den starken und hervorstechenden Bass, welcher typisch für die Steirische Harmonika ist.

Unser Programm enthält die komplette Produktpallette. D.h. alle Novak Harmonikas sind über uns erhältlich. 

Durch unseren engen Kontakt mit dem Hersteller sind viele Sonderwünsche über die grundsätzlich vorhandenen Modelle hinaus machbar. 

Du findest bei uns ständig verschiedene Novak-Harmonikas mit verschiedenen Designs, Stimmungen und Schwebungen, vor Ort zum Testen in der Ausstellung.

Ab sofort haben wir von ganz flachen "Schwebungen" (Pixner-Sound), bis hin zu starken Schwebungen (Oberkrainer-Sound), alles zum Probieren bei uns in der Ausstellung.

Für weitere Fragen einfach hier klicken