Harmonikaschule Altenberg
     "Dein Partner rund um die Steirische Harmonika"          

Steirische Harmonikamesse

Martin-Luther-Kirche Trossingen 04.07.2015

Am 04.07.2015 um 17:00 Uhr war es endlich soweit. Wir, die Harmonikaschule Altenberg und die Michlbauer Harmonikawelt haben die steirische Harmonikamesse in der Martin-Luther-Kirche in Trossingen aufgeführt. Bei tropischer Hitze freuten sich alle über die angenehmen Temperaturen in der Kirche.

Aktuelle Berichte zu Presse und Rundfunk findet ihr hier

Im Rahmen des jährlich stattfindenden Lehrerausflugs der Michlbauer Harmonikawelt, welcher in diesem Jahr 3-tägig zu uns der Harmonikawelt Altenberg, geplant war, hatten wir uns entschlossen die steirische Harmonikamesse für unsere Schüler und sonstige Harmonikafans hier in der Region aufzuführen.

Die Wahl viel auf die Martin-Luther-Kirche In Trossingen.

Es war ein toller Erfolg. Der Einladung sind rund 500 Besucher gefolgt, was uns natürlich sehr erfreut hat. Die Kirche war voll besetzt, was ansonsten laut den Verantwortlichen nur an bestimmten kirchlichen Festtagen der Fall ist.

Die Veranstaltung wurde als Benefizveranstaltung zu Gunsten des "Deutschen Harmonikamuseum" durchgeführt.

Dabei wurde ein sagenhafter Erlös in Höhe von 1.931,-€ an Spenden eingenommen.

Vielen Dank auch nochmals an ALLE von unserer Seite. 

Nachfolgend noch ein paar Fotos, viel Spaß!

Bilder anklicken, dann seht ihr sie groß!